MG R V8 Erfahrung Anschaffung Ersatzteile

Auf der Suche nach einem MG? Vielleicht ist hier der richtige dabei - oder ein anderer interessanter Brite! Auch Suchanzeigen sind hier erwünscht!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
nehring1
Beiträge: 0
Registriert: 25. Dez 2020, 17:53
Fahrzeug(e): MGRV8

MG R V8 Erfahrung Anschaffung Ersatzteile

#1

Beitrag von nehring1 » 25. Dez 2020, 18:47

Hallo,
ich denke darüber nach, mir einen MGRV8 anzuschaffen.
Ich habe einen byers guide aus England gefunden, benötige aber ein paar Tipps für Deutschland. Ich hatte früher mal einen HMC Healey, bei dem es um bestimmte Ersatzteile schlecht bestellt war, was mich doch sehr genervt hatte.
Wie sieht es hier in Deutschland aus ? Gibt es da einen Händler? Oder alles in England bestellen? Und vor allem, woher weiß man, welche Teile man genau braucht? Beim Healey konnte man beim damaligen Importeur Lutz Leberfinger in HH anrufen.

Grüße,
Hubertus Nehring

Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 564
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: MG R V8 Erfahrung Anschaffung Ersatzteile

#2

Beitrag von thomas_1802 » 25. Dez 2020, 19:06

Hallo Hubertus,
willkommen hier im Board.
Erste Anlaufstelle wäre erst mal das V8 Register in UK ... https://www.v8register.net/ Hier im Board gibt es auch einige RV8 Besitzer, die dir speziell für D noch Tips haben. Der große Händler Limora hat einen eigen RV8 Seite ... https://www.limora.com/de/englische-mar ... -1995.html

Viel Erfolg bei der Suche.
Viele Grüße

Thomas #2450

Betty
Beiträge: 415
Registriert: 29. Jan 2010, 07:41
Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954RangeRover

Re: MG R V8 Erfahrung Anschaffung Ersatzteile

#3

Beitrag von Betty » 29. Dez 2020, 09:27

Falls es ein dunkelblaues Fahrzeug sein darf mit wenig Laufleistung...bitte melden. Grüße

Benutzeravatar
Grafu
Beiträge: 74
Registriert: 21. Jul 2011, 10:37
Fahrzeug(e): MGB GT Werks V8
Wohnort: Dietzenbach

Re: MG R V8 Erfahrung Anschaffung Ersatzteile

#4

Beitrag von Grafu » 14. Jan 2021, 07:30


Antworten