Stammtisch München

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
MBGT_ED
Beiträge: 614
Registriert: 29. Sep 2017, 16:26
Fahrzeug(e): MGB GT MK1 1966
Wohnort: Erding

Stammtisch München

#1

Beitrag von MBGT_ED » 3. Jul 2018, 22:48

Hallo Südbayern,
heute wollte ich das erste mal den Münchner Stammtisch besuchen, doch ich stand vor einer geschlossenen Wirtschaft. Wieder daheim habe ich dem Dieter Andersen (dieter.andersen@acor.de) eine Email geschrieben. Diese kam mit einer Fehlermeldung zurück.
Weis jemand wie es mit dem Stammtisch bestellt ist? Im aktuellen MG Magazin war er noch gelistet.
Viele Grüße Klaus

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 1674
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: 80469 München

Re: Stammtisch München

#2

Beitrag von andreas.clausbruch » 4. Jul 2018, 10:00

Hallo Klaus,
da gab es eine Rundmail, dass unser gewohntes Wirtshaus geschlossen hat und der Stammtisch an einer anderen Location stattfindet.
Nächstes Mal (hoffentlich) wieder an alter Stelle.
Octagonale Grüsse Andreas

Antworten