Briten-Treff am 22. September in Bremen

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
MickBremen
Beiträge: 93
Registriert: 13. Feb 2013, 11:31
Fahrzeug(e): Midget MK III RWA, Austin FX4R, MG TF
Wohnort: 27793 Wildeshausen
Kontaktdaten:

Briten-Treff am 22. September in Bremen

#1

Beitrag von MickBremen » 17. Aug 2018, 22:41

Wieder lädt der MG-Stammtisch Bremen zum offenen Engländer-Treffen.

Ganz gleich ob Neuwagen, Young- oder Oldtimer; Alle Fahrzeuge von der Insel sind herzlich willkommen.

Bitte kommt alle vorbei. Für die Damen steht direkt ein Einkaufszentrum zur Verfügung. Die Ami-Treffen sind immer gut besucht. Lasst uns zeigen das wir das auch können.

Infos unter https://www.facebook.com/events/230353537671663/?ti=ia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1973er Midget MK III RWA
1984er Austin FX4R,
2004er MG TF
-------------------------------
Life is better with an MG

Benutzeravatar
DieterB
Beiträge: 198
Registriert: 11. Mai 2014, 18:35
Fahrzeug(e): WerksMGB GT V8, Midget, Lotus Elan +2, M
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Briten-Treff am 22. September in Bremen

#2

Beitrag von DieterB » 20. Aug 2018, 21:37

Leute,
der Platz ist ok.
Aber mit dem ollen Einkaufzentrum würde ich nicht werben wollen.

Grüße
Dieter

Benutzeravatar
MickBremen
Beiträge: 93
Registriert: 13. Feb 2013, 11:31
Fahrzeug(e): Midget MK III RWA, Austin FX4R, MG TF
Wohnort: 27793 Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Briten-Treff am 22. September in Bremen

#3

Beitrag von MickBremen » 25. Aug 2018, 22:31

Na ja, innerhalb Bremens einen Platz für viele Autos zu finden ist nicht ganz leicht und es wird ja niemand gezwungen dort reinzugehen. :D

Ich würde mich freuen viele von yeuch wiederzusehen, zumal ich glaub ich noch nie so wenig mit meinek MG unterwegs war.

Englische Grüße
Michael
1973er Midget MK III RWA
1984er Austin FX4R,
2004er MG TF
-------------------------------
Life is better with an MG

Antworten