Suche Tipps zu Oldtimer

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Gesperrt
AutoKris
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2018, 18:13
Fahrzeug(e): Ford und Opel

Suche Tipps zu Oldtimer

#1

Beitrag von AutoKris » 15. Nov 2018, 18:40

Liebe MGDC und alle Autoliebhaber,

ich bin im Netz auf eine Seite aufmerksam geworden und wollte wissen was ihr davon haltet? Ich denke Sie stellen Oldtimer aus und haben zusätzlich eine Oldtimer-Werkstatt?

Kennt jemand diese Klassikgarage - bzw. ob man dort auch Oldtimer kaufen kann?

Ich wäre echt dankbar über einige aufschlussreiche Informationen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Andreas TF160
Beiträge: 274
Registriert: 9. Feb 2011, 20:50
Fahrzeug(e): MG TF 160, MY2005
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Suche Tipps zu Oldtimer

#2

Beitrag von Andreas TF160 » 15. Nov 2018, 22:22

Hallo Unbekannter,
( anscheinend reicht es nicht mal für eine ordentliche Grußformel )

Sei mir nicht böse, aber
- es ist der falsche Bereich ( die Fragestellung hat nichts mit Termine & Treffen zu tun )
- die Frage ist auch noch sehr allgemein
-> daher moderiere ich mal ausnahmsweise.

Unter Klassikgarage gibt es etliche Treffer bei google.
Welche Firma meinst Du ?
Deine Frage ist hier seeeeehr allgemein.

Um hier sachdienliche Antworten zu erhalten, bitte nochmals eine sachlichere Fragestellung im Bereich "Drivers Talk" http://www.mgdc.de/board/viewforum.php?f=8 stellen.
Dann kann auch sinnvoll darauf geantwortet werden.

Ich mache den Thread hier mal dicht.
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey

Gesperrt