OLDTIMER MESSE MASTRICHT 2019 < Interclassics >

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
AST
Beiträge: 403
Registriert: 13. Okt 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT 68 / MGF vvc
Wohnort: 52066 Aachen

OLDTIMER MESSE MASTRICHT 2019 < Interclassics >

#1

Beitrag von AST » 5. Jan 2019, 10:21

Liebe Oldtimer-Freunde,

* A C H T U N G * A P P E T I T - H A P P E N *

zum Anwärmen in Folge der Übergangs-Zeit mit
sinnlichen Rauhnächten bis kurz vor Neujahr ,
findet alljährlich wieder, diesmal zum 10./11./
12./13. Januar 2019, quasi beim Dreiländererk,
in <N L> , ein echtes Kleinod von Ausstellung mit
Oldtimern im MECC = Messezentrum Maastricht,
statt.

M A L W I E D E R G E R N B E S U CH T

E R S A T Z T E I L P A V I L L O N

L A G R A N D E Z Z A D E L L A L A N C I A

C O Y S A U K T I O N

Maastricht ist über die A4 / 44 - E 314 gut zu
erreichen und liegt nur 0,5 Autobahnstunde vom
Dreiländereck Aachen entfernt. A C H T U N G :
Einfahrt nicht verpassen = vor Tunnel-Baustelle
"Maas", also OBACHT beim Einfädeln zum MECC.

INTERNET http://www.ic-tm.nl/de/

Letzte Oldtimer-Grüße zum Jahreswechsel, hihi
@ nach meinen letztjährigen Berichten seid Ihr
dann auch alle da , oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Axel

Benutzeravatar
Andreas TF160
Beiträge: 274
Registriert: 9. Feb 2011, 20:50
Fahrzeug(e): MG TF 160, MY2005
Wohnort: bei Stuttgart

Re: OLDTIMER MESSE MASTRICHT 2019 < Interclassics >

#2

Beitrag von Andreas TF160 » 5. Jan 2019, 11:37

Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey

Benutzeravatar
ralphac
Beiträge: 151
Registriert: 21. Jul 2014, 22:06
Fahrzeug(e): mgb 72,Fiat 500 73,VWT2 76, 1800 NK
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Re: OLDTIMER MESSE MASTRICHT 2019 < Interclassics >

#3

Beitrag von ralphac » 11. Jan 2019, 21:28

Hallo zusammen,

ich war heute da. Es war wie immer viel Bling Bling zu sehen, postiv gemeint. Ersatzteile und Kleinkram werden wohl immer weniger.

Die Lancia Ausstellung ist klasse und bei einem Eintrittspreis von unter 20.-€ macht es Spass. (Wenn man sich den Preis für den Parkplatz von 12.-€ teilt oder schön redet :shock: )

Hier sind ein paar Bilder zum Appetit anregen oder abschrecken:https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7505300

viele Grüße

Ralph

Josef Eckert
Beiträge: 3633
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: OLDTIMER MESSE MASTRICHT 2019 < Interclassics >

#4

Beitrag von Josef Eckert » 11. Jan 2019, 22:09

Als Alternative oder Kontrast kann ich die Practical Classics Restoration Show in Birmingham empfehlen. Sie findet im National Exhibition Centre(NEC) gleich neben dem Flughafen (über Skytrain kostenfrei in 5 Minuten erreichbar) Birmingham statt. Termin 22. bis 24. März, siehe http://www.necrestorationshow.com/
Es sind wirklich sehr viele Clubstände dort, viele Ersatzteile, alles noch recht bodenständig. Sonntag findet auch eine große Oldtimerauktion statt (ca. 100 Autos). Alleine diese sich mal zeitweise anzusehen (man kann auch spontan mitbieten) ist schon sehr interessant. Mit Glück mit dem Billigflieger ab Düsseldorf, etc. morgens einfliegen, abends zurück.
Gruß
Josef

Josef Eckert
Beiträge: 3633
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: OLDTIMER MESSE MASTRICHT 2019 < Interclassics >

#5

Beitrag von Josef Eckert » 11. Jan 2019, 23:15

Ach ja, hatte ich vergessen. Die Practical Classsics Restoration Show ist eine Woche vor dem Brexit - also Last Chance vor dem Mauerbau.
Gruß
Josef

Antworten