Bremen Classic Motorshow vom 1. - 03.02.2019 - Bilder online

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 564
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Bremen Classic Motorshow vom 1. - 03.02.2019 - Bilder online

#1

Beitrag von thomas_1802 » 28. Jan 2019, 23:07

Nur noch wenige Tage, und die Bremen Classic Motorshow startet als erste Messe in die neue Oldtimersaison ... Der MGDC hat einen Stand 2B22 und Marcus hat sich ein tolles Motto ausgedacht - lasst Euch überraschen. Gutscheine für ermäßigte Eintrittskarten wurden mit dem letzten Drivers Magazin verteilt.

http://www.classicmotorshow.de/home/

Ich hoffe, man trifft den einen oder anderen aus dem Board, und Ich bin selbst am Samstag auf der Messe.

Man sieht sich in Bremen ... Thomas

Benutzeravatar
Andreas TF160
Beiträge: 274
Registriert: 9. Feb 2011, 20:50
Fahrzeug(e): MG TF 160, MY2005
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Bremen Classic Motorshow vom 1. - 03.02.2019 - Bilder online

#2

Beitrag von Andreas TF160 » 1. Feb 2019, 13:42

Hallo zusammen,

die ersten Bilder vom Messestand haben wir vorhin erhalten.
Den ganzen Artikel findet Ihr auf unserer Webseite: https://www.mgdc.de/cms_de/
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey

Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 430
Registriert: 19. Aug 2010, 23:05
Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los
Wohnort: Leer

Re: Bremen Classic Motorshow vom 1. - 03.02.2019 - Bilder online

#3

Beitrag von ostfriese » 3. Feb 2019, 23:51

Moin,
war toll und informativ. Der kleine "Blaue" hat mich begeistert - der Farbton stand dem B ausgezichnet.
mgb bremen.jpg
Gruß aus Ostfriesland,
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten