Concours de Elegance in Schwetzingen

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG Midget 1500
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Concours de Elegance in Schwetzingen

#1

Beitrag von JuanLopez » 2. Apr 2019, 13:32

Hallo Leute,

der MG Drivers Club Deutschland möchte auf der diesjährigen Schwetzinger Gala eine MG Markenpräsentation zeigen. Aus diesem Grunde werden noch 2 Modelle gesucht: ein MGA und ein moderner F oder TF.

Wer Interesse hat sein Fahrzeug vom 30. August bis 01. September 2019 in Schwetzingen auszustellen, bitte eine Nachricht an mich.
Im Rahmen dieser Markenpräsentation wird nicht am Concours de Elegance teilgenommen. Dazu ist eine seperate Anmeldung erforderlich.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain

TF-Driver
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mär 2019, 19:49
Fahrzeug(e): MG TF 1250, MG TF 135, Fiat 1500 Cabriol

Re: Concours de Elegance in Schwetzingen

#2

Beitrag von TF-Driver » 2. Apr 2019, 22:40

Hallo Juan, wie auch schon auf der Retro-Classic mitgeteilt, würde ich neben meinen TF Baujahr 1853 auch meinen MG TF 135 in X-Power Grey für die Ausstellung in Schwetzingenzur Verfügung stellen.
Grüße Matthias Dürr

TF-Driver
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mär 2019, 19:49
Fahrzeug(e): MG TF 1250, MG TF 135, Fiat 1500 Cabriol

Re: Concours de Elegance in Schwetzingen

#3

Beitrag von TF-Driver » 2. Apr 2019, 22:41

Natürlich 1953, nicht 1853 (vertippt)...

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG Midget 1500
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Concours de Elegance in Schwetzingen

#4

Beitrag von JuanLopez » 3. Apr 2019, 20:17

Hallo Matthias,

Den TF hatte ich nicht mehr im Gedächtnis. Danke für die Erinnerung.

Also ist die Suche jetzt beschränkt auf einem MGA.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain

Antworten