Schloss Dyck 2019

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
ralphac
Beiträge: 151
Registriert: 21. Jul 2014, 22:06
Fahrzeug(e): mgb 72,Fiat 500 73,VWT2 76, 1800 NK
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Schloss Dyck 2019

#1

Beitrag von ralphac » 2. Aug 2019, 21:13

Hallo zusammen,

ich war heute am Schloß, nicht mit dem B sondern mit dem BMW , aber schön war´s trotzdem :D

Wer noch hin möchte, kann sich zur Steigerung der Vorfreude schon mal ein paar Bilder ansehen:https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7530366

viele Grüße

Ralph

Benutzeravatar
Phillipp
Beiträge: 69
Registriert: 6. Nov 2017, 22:37
Fahrzeug(e): MGA 6/59

Re: Schloss Dyck 2019

#2

Beitrag von Phillipp » 3. Aug 2019, 18:38

Hallo Ralph,
danke für die schönen Fotos.
Da sind echte Leckerbissen dabei...
Beste Grüße
Phillipp

Benutzeravatar
FritzvS
Beiträge: 5
Registriert: 7. Nov 2017, 20:55
Fahrzeug(e): MGB Mk.II, BJ.71 + Mini MK VII

Re: Schloss Dyck 2019

#3

Beitrag von FritzvS » 4. Aug 2019, 23:07

Hallo zusammen,

Wir waren heute (Sonntag) am Schloss und genossen wieder den Schatten des stets top-platzierten MGDC-Pavillions und die netten Gespräche mit den vielen Clubkameraden! Danke an das Orga-Team, besonders Klaus und Mario, auch für die vielen MGB-Tips - werde ich gleich morgen umsetzen!

Nächstes Jahr, weniger Frikadellen, dafür mehr Gurkensandwiches. :D

Liebe Grüße
Fritz

Antworten