OGP Nürburgring

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
SupiMG
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 21:58
Fahrzeug(e): MGB

OGP Nürburgring

#1

Beitrag von SupiMG » 10. Aug 2019, 12:13

Gibt es einen Clubstand?
Wann ja.... wo??
Bin am Ring aber kann da nur mal kurz hin. Müsste also wissen welchen Parkplatz ich ansteuern muss.

Benutzeravatar
ralphac
Beiträge: 151
Registriert: 21. Jul 2014, 22:06
Fahrzeug(e): mgb 72,Fiat 500 73,VWT2 76, 1800 NK
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Re: OGP Nürburgring

#2

Beitrag von ralphac » 10. Aug 2019, 22:20

Hallo zusammen,

heute war ich am Ring und habe mir ein bisschen OGP angeschaut.
Zwischendurch stimmte die Kameraeinstellung nicht, daher sind die Bilder etwas dunkel.
Der Hammer war das Rennen der GT bis 1965 , die Cobra Daytona und der 250 GTO haben sich nichts geschenkt. Da liefen 40-50 Millionen € am Limit über die Piste und haben es richtig brennen lassen.
Der Beste in der Truppe war aber der kleine weiße Elan mit dem Karo auf dem Dach. Leistungsmäßig war er der Cobra un dem Ferrari unterlegen, aber er war immer nah dran. Jede Ecke quer und immer am Limit, ein Genuß zuzusehen.

https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7531447

Die Bilder sind ein bisschen BMWlastig, aber egal. Mir hat´s Spass gemacht.

viele Grüße

Ralph

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 1674
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: 80469 München

Re: OGP Nürburgring

#3

Beitrag von andreas.clausbruch » 11. Aug 2019, 10:13

Hallo Ralph,
der Spass, den Du gehabt hast, kommt bei Deinen Bildern rüber! Danke fürs teilen.
Octagonale Grüsse Andreas

SupiMG
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 21:58
Fahrzeug(e): MGB

Re: OGP Nürburgring

#4

Beitrag von SupiMG » 11. Aug 2019, 11:44

Hab es gefunden.
MG D. ist auf B2.
Sind auch immerhin 3 MGs da.

Antworten