Thüringen am Abend

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Matthias G.
Beiträge: 144
Registriert: 1. Mär 2015, 13:38
Fahrzeug(e): MGB, Bj 75, MZ ETZ 125 '88, ETZ 251 '89
Wohnort: Erfurt

Thüringen am Abend

#1

Beitrag von Matthias G. » 24. Aug 2019, 22:11

Hallo Zusammen,
ich wage es und starte einen neuen Versuch:
Wer Zeit und Lust, am Mittwoch, 28.08.2019 eine Abendrunde durch Thüringen zu drehen, ich bin gegen 18:00 Uhr am Parkplatz von Möbel-Höffner und starte von dort in Richtung Ilmenau, würde gegen 19:00 Uhr eine Pause an der Stausee-Gaststätte in Heyda einlegen und danach wieder nach Erfurt fahren. Also, wer Lust hat...
Bis Mittwoch
Matthias
Matthias G

Antworten