Seite 1 von 1

Fahrzeugmarkt

Verfasst: 24. Feb 2021, 10:38
von bullnose
Zu Verkaufen
MGB GT mit Faltdach, BJ 73

Ich verkaufe nach langem überlegen hier nun meinen MG. Bei dem Auto handelt es sich um eine abgebrochene Restauration. Der MG ist komplett demontiert und die Karosserie befindet sich auf einem Drehgestell welches natürlich mit verkauft wird.

Ich habe den Wagen vor einigen Jahren gekauft um mir einen Traum zu erfüllen, leider habe ich keine Zeit diesen zu vollenden. Viele Blechteile sind schon gekauft und die Vordersitze sind neu mit Leder bezogen.

Soweit ich das überblicken kann sind alle Teile vorhanden, der größte Teil muss allerdings überarbeitet werden und viele Unterlagen aus der Historie des Fahrzeuges sind auch dabei.

Ich hoffe das er in gute Hände kommt und er wieder auf die Straße kommt.

Der MG kann gern nach Absprache besichtigt werden, dann können wir auch über den Preis reden. Mobil 0175-5633344“