MGA 1600 MK I-Roadster zu verkaufen  [Erledigt]

Auf der Suche nach einem MG? Vielleicht ist hier der richtige dabei - oder ein anderer interessanter Brite! Auch Suchanzeigen sind hier erwünscht!

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
Eifelhelmut
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2018, 13:23
Fahrzeug(e): MGA 1600

MGA 1600 MK I-Roadster zu verkaufen  [Erledigt]

#1

Beitrag von Eifelhelmut » 2. Apr 2021, 22:01

Schweren Herzens biete ich meinen MGA-Roadster - chariot red - mit 1600 ccm an, den ich aus gesundheitlichen Gründen in jüngere Hände abgeben will. Der Wagen wurde 07/59 zugelassen und befindet sich seit fast 20 Jahren in meinem Besitz. Die TüV-Plakette hat er - wie immer problemlos - im September erhalten. Das Auto hat ein graues Verdeck mit passenden Seitenscheiben; so wie es A.D. Clausager in seinem Buch beschreibt. Die sehr guten schwarzen Ledersitze mit rotem Keder sowie lackierte Räder mit 60 Speichen runden seine Originalität perfekt ab. Darüber hinaus verfügt der Wagen über eine Kofferbrücke, eine Persenning, abnehmbare Windabweiser und natürlich original Jaeger-Instrumente. Dank 4 Kg Mike Sanders Korrosionsschutzfett ist das Schmuckstück absolut rostfrei und ohne irgendwelche Schweißarbeiten. Desweiteren verfügt der Roadster über ein Hochleistungskühlernetz und eine 123 Ignition, sowie eine neue 12Volt Batterie. Der Originalverteiler und eine SU-Benzinpumpe als Reserve sind ebenso dabei wie ein Blaupunktradio "Frankfurt" mit plus an Masse. Insgesamt ist das Auto sehr gepflegt und zuverlässig. Kaufpreis: 29.500 € VB, Besichtigung nach tel. Vereinbarung in der Nähe von Bonn unter Tel. 0151/10582716

Antworten