MG TF (2003) zu verkaufen

Auf der Suche nach einem MG? Vielleicht ist hier der richtige dabei - oder ein anderer interessanter Brite! Auch Suchanzeigen sind hier erwünscht!

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
erikSO
Beiträge: 18
Registriert: 8. Apr 2010, 11:34
Fahrzeug(e): Familie: TF 2003, B 1971, BGT V8 1975

MG TF (2003) zu verkaufen

#1

Beitrag von erikSO » 28. Jun 2021, 17:31

Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende ist meine Ungewissheit zu meinem "MG Fahrzeugpark" endlich der Klarheit gewichen. Meinem B Roadster möchte ich wieder einen GT beistellen. Dies hatte ich ja schon mit meinem GT V8 vollzogen. Da aber meine Frau sich im RHD Auto unwohl fühlt, kam er wieder weg.

Mein Wunsch ist ein MGC GT, welchen ich mir jetzt suchen werde. Da ich aber nur zwei Garagen für die Freizeitfahrzeuge vorhalten möchte, nun zum Thema:

2005 hatte ich von MG Rover einen als Firmenfahrzeug dienenden 2003er MG TF gekauft. Seitdem habe ich das gute Stück und dieser ist damit emotional vorbelastet (insbesondere bei meiner Frau). Drei MG´s parallel hatte ich schon und das ist für mich Quatsch, da dann oftmals nur Pflichtbewegungsfahrten anstehen und das nicht Sinn der Sache sein kann.

Also kommt nun beschriebener MG TF auf den Markt. In Kürze: Farbe royalblue, innen schwarz mit silbernen originalen Blenden an Türen/Lenkrad und Armaturenbrett, 135 PS, immer bei MG bzw. der direkten Nachfolgewerkstatt (Witten) gewartet incl. Zahnriemenwechsel(n) etc. in den vorgegebenen Zeiträumen sowie präventiver Wechsel der ZKD in die verstärkte Version von Land-Rover. Km Stand nun knapp 50 Tkm, unfallfrei und (sehr) gut gepflegt. Große AP-Bremse, Klimaanlage, Edelstahlauspuff und ganz neues Pioneer DAB Navi sowie ebenfalls neue Reifen. Preisvorstellung 7.500,00 € und damit bewusst im oberen Level. Schön als Käufer wäre natürlich ein MG Liebhaber, da die guten F und TF recht selten geworden sind.

Bei Zeiten werden ich diesen aktuell fotografieren und dann ins Netz stellen. Falls Ihr schon jetzt Interesse an diesem Auto haben solltet, bitte melden. Fotos gebe ich gerne an Interessenten via Email heraus. Standort Soest (NRW).

Liebe Grüße, Erik Deventer.

Antworten