Auspuffkrümmer

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
Betty
Beiträge: 421
Registriert: 29. Jan 2010, 07:41
Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954RangeRover

Auspuffkrümmer

#1

Beitrag von Betty » 21. Jul 2021, 15:12

Hallo MG Spezialisten:
Suche Original-Auspuffkrümmer MGA 1600. Passt auch 1500+ 1622 ?? Vermutlich. Bei meinem ist der Flansch gebrochen. Gibt es die überhaupt noch NOS.
Sie wurden mal nachgefertigt.In UK vor ewig gesehen....nur wo?
Wer noch eine Payen Zyl.-Kopfdichtung über hat, ....gern her damit, je nach Preis....
Desweiteren Original-Ölfilter, Papier, für MGTF 54, also XPAG 1250, finde ich derzeit auch nicht, kann ja wohl nicht sein. Vielleicht hat auch hier jemand was über.
MfG gerdgehrmann@web.de

Benutzeravatar
Marc505
Beiträge: 114
Registriert: 29. Jun 2019, 17:23
Fahrzeug(e): MGA

Re: Auspuffkrümmer

#2

Beitrag von Marc505 » 22. Jul 2021, 13:34

Schau mal hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-8532

Weiß aber nicht, ob der original ist.

LG

Betty
Beiträge: 421
Registriert: 29. Jan 2010, 07:41
Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954RangeRover

Re: Auspuffkrümmer

#3

Beitrag von Betty » 22. Jul 2021, 16:46

Danke Marc 505 für den Tip. Sieht "0riginal" aus. Habe hier noch ein Angebot vom Stammtisch. Da fahre ich heute Abend hin. Mal scheuen, das wird schwierige Überzeugungsarbeit. MG Messies trennen sich von nichts.--. Und meinen schweißen, lehnt die Gussfachwelt eher ab. Obwohl da nur ein "Eckchen" abgebrochen ist. Hat bei mir 50TKM gehalten. Z. Zt. ist sowieso der Kopf ab, deshalb suche ich was brauchbares.
Grüße GERD

Benutzeravatar
1957jk
Beiträge: 237
Registriert: 21. Jul 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MGA Twin Cam, MGB GT V8 Costello MK III,
Wohnort: D 75233 Lehningen
Kontaktdaten:

Re: Auspuffkrümmer

#4

Beitrag von 1957jk » 26. Jul 2021, 22:43

Hallo Gerd,

ein Kunde von mir baut einen MGB Motor mit Fächerkrümmer in seinen MGA und hat einen originalen Krümmer übrig.
Wenn Interesse besteht, kann ich den Kontakt herstellen.

Herzliche Grüße

Jürgen

Antworten