V8/911 MGDC'ler

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 1790
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

V8/911 MGDC'ler

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 5. Jun 2021, 10:21

Hallo,
ich weiss, dass des bei den MGDC'lern auch etliche 911 Fans gibt. In meinem Vorrat habe ich für den 911 noch eine wirkliche Besonderheit: einen Heckträger, der nicht an der Haube befestigt wird, sondern - und das ohne zu bohren(!) - an den Kanten hin zum Kotflügel. Sogar mit TÜV Zulassung. Am liebsten würde ich dieses Teil gegen eine original V8 Vergaseranlage tauschen, muss aber nicht sein.
Octagonale Grüsse Andreas

Antworten