SUCHE: MGB GT Türen

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
Benutzeravatar
MaximilianBembel
Beiträge: 32
Registriert: 1. Dez 2019, 18:00
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1974
Wohnort: Bad Vilbel

SUCHE: MGB GT Türen

#1

Beitrag von MaximilianBembel » 8. Jul 2021, 11:19

Hallo alle zusammen,
da ich beim Entlacken meiner Fahrer- und Beifahrertür sowohl den "Crack of Doom" sowie relativ intensiven Rost am Abschluss der Zierleiste sowie dem unteren Ende der Türen finde musste, bin ich auf der suche nach neuen oder besser noch guten gebrauchten Türen für meinen '74er MGB GT.

Die Farbe der Türen ist mir dabei absolut egal. Rostfrei bzw. maximal mit Oberflächenrost sollten sie sein, sodass mein Lackierer sie möglichst leicht einbauen kann. Die Türen können im Rhein-Main-Gebiet und im Raum Berlin abgeholt werden. Ansonsten wäre ich auch bereit Versand für die Türen zu zahlen.

Ich habe bereits ein Angebot für Roadstertüren, allerdings passen diese nur mit Nachbearbeitung in einen GT - siehe dieses Bild:
GT vs. Roadster Tür.jpg
Und hier noch ein paar Bilder der Fahrertür, auf denen die Problemstellen erkenntlich werden. Auf der Beifahrerseite sieht es nicht anders aus... :cry:
IMG_20210501_184739.jpg
IMG_20210501_184722.jpg
IMG_20210501_184653.jpg

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit einer oder am besten mit einem paar Türen aushelfen könnte.

Oktagonale Grüße
Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten