Teilrestaurierung (nahezu) abgeschlossen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
Benutzeravatar
Pivi
Beiträge: 241
Registriert: 21. Okt 2013, 18:13
Fahrzeug(e): MGB Roadster ´74 (US Chrom)
Wohnort: Bonn

Teilrestaurierung (nahezu) abgeschlossen

#1

Beitrag von Pivi » 7. Jun 2021, 19:09

Hallo zusammen,

seit ca. 1,5 Jahren bin ich nun deutlich länger als geplant mit dem Projekt unterwegs gewesen, habe es jetzt aber immerhin abgeschlossen. :!:

Im ersten Anlauf TÜV, ohne Beanstandung und dann die ADAC Schnellbewertung für die Versicherung absolviert, alles wunderbar und vieles davon selbst gemacht, da freut man sich jetzt bei jeder Ausfahrt doppelt :-)
Sogar der Overdrive funktioniert :lol:

Klar es gibt noch ein paar Restarbeiten und die nächsten Projekte sind schon für den/die nächsten Winter geplant...

Ich wollte mich hier nur mal im Forum bedanken für die vielen Tipps und Ratschläge, die ich erhalten habe, auch wenn ich mit manchen Fragen den ein oder anderen genervt haben werde :oops: Manche Antworten waren aber auch schwer zu verdauen :wink:

Nein nochmal ganz im Ernst: Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft, Danke dafür!

Die nächsten Projekte sind dann hoffentlich so klein, dass sie in den Winter passen :lol:

LG
Stefan

Antworten