Relais

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
Mikew
Beiträge: 37
Registriert: 23. Apr 2019, 21:31
Fahrzeug(e): MGB

Relais

#1

Beitrag von Mikew » 24. Sep 2021, 21:03

Hallo,
wer kann mir sagen wofür die beiden Relais sind. Eins sollte das Anlasserrelais sein aber das andere.
MGB US ,
Baujahr: 02.1976

Gruß
Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 1731
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Re: Relais

#2

Beitrag von Noddy » 24. Sep 2021, 21:21

Hallo :)

Das dürfte das Zündungsrelais sein, die späteren Baujahre haben das, damit werden die Kontakte vom Zündschloss geschont.

Grüße
Micha
#2303

Antworten