Erste Ausfahrt dieses Jahr

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 514
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG Midget 1500, MG ZT-T 190
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Erste Ausfahrt dieses Jahr

#1

Beitrag von JuanLopez » 11. Apr 2021, 18:11

Hallo Leute,

Gestern hat mein Midget frisch TÜV bekommen und heute war das Wetter nicht soo schlecht.

Also nur noch geschaut welche Strecke ich fahren will. Da ich mit Mike die Herbstausfahrt organisiere, dachte ich mir schau mal bei einem möglichen Anfahrtspunkt vorbei. Schöne Strecke dahin hatte ich noch im Kopf.

Als ich losgefahren bin hatte ich 16 Grad - Celsius wohlgemerkt! In der Nähe von Baden-Baden wurde mir durch die Sonne so heiss, angehalten und eine leichtere Jacke angezogen.

Doch ab Baden-Baden geht es die Schwarzwaldhochstrasse bergauf. Und die Temperatur runter.

Kurz gesagt: als ich am möglich Anfahrtspunkt angekommen bin lag noch Schnee!
5B65461A-9AF3-4D24-8B6A-A9C0E3A82F94.jpeg
Also wieder die dicke Fliegerjacke an und weiter ging es. Es war wunderschön!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain

Antworten